• Jobs Job bei Husqvarna Group

Produktionsingenieur (m/w)

Husqvarna Group

Ulm

Ulm

Produktionsingenieur (m/w) Husqvarna Group Ulm Sie beraten die Kollegen der Vor-/Entwicklung, Einkauf, Qualität, Produktion und Logistik; definieren im Bereich Fertigungsplanung Arbeitsabläufe und Materialflüsse nach Lean-Prinzipien und erstellen Prozesslayouts bzw. Montagekonzepte.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen In Ulm Im Bereich Manufacturing Der Division Gardena Als Produktionsingenieur (m/w) Manufacturing Engineering Das Sehen Sie Bei Uns: Als Mitglied Des Manufacturing Engineering-teams Sind Sie Ein Geschätzter Ansprechpartner Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Unserer Produktentwicklung Und Stehen Bei Neuprodukt­entwicklungs­projekten Allen Beteiligten Fachbereiche Beratend Zur Seite Sie Sind Verantwortlich Für Die Produktions­gerechte Produktgestaltung Die Technische Machbarkeitsprüfung Die Planung Und Koordination Der Notwendigen Produktionsprozesse Und Deren Anlagentechnische Realisierung Weiterhin Liegt Ihr Fokus In Der Unterstützung Und Optimierung Unserer Fertigung Unter Berücksichtigung Von Produktqualität Herstellkosten Durchlaufzeiten Lieferfähigkeit Und Flexibilität Das Bedeutet Im Einzelnen: Sie Beraten Die Kollegen Der Vor-/entwicklung Einkauf Qualität Produktion Und Logistik Sie Definieren Im Bereich Fertigungsplanung Arbeitsabläufe Und Materialflüsse Nach Lean-prinzipien Und Erstellen Prozesslayouts Bzw Montagekonzepte Inkl Entsprechender Kalkulation Sie Planen & Projektieren Notwendige Investitionsgüter / Betriebsmittel Und Beauftragen Deren Beschaffung Sie übernehmen Die Verantwortung Für Das Projektmanagement / Budgeteinhaltung In Der Realisierung Der Montagelinien Sie Sind Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme Von Maschinen Und Begleiten Den Produktionsanlauf Von Der Null-serie Bis Zur Serienreife Sie Erproben/testen Die Einführung Neuer Fertigungstechnologien Und Werkstoffe Sie Wirken In Projekten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Produktionsabläufe Im Rahmen Des Lean-management-programmes (hos) Mit Das Sehen Wir Bei Ihnen: Sie Qualifizieren Sich Durch: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Produktions- Bzw Fertigungstechnik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Mehrere Jahre Erfahrung Im Umfeld Produktion / Industrial Engineering Sowie In Der Planung Auslegung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Komplexen Produktionsanlagen Erfahrung Im Projektmanagement In Der Anwendung Von Lean-prinzipien Und In Der Neuprodukteinführung Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Starke Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Ein Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (sap) Und Ms Office Teamgeist Engagement Flexibilität Sowie Ziel- Und Kundenorientierung Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Und Reisebereitschaft Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Wwwkarrierede Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Techniker Technikerin Fertigungstechniker Fertigungstechnikerin Ingenieur Ingenieurin Ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Planer Planerin Inbetriebnehmer Inbetriebnehmerin Projektmanager Projektmanagerin Produktionsingenieur (m/w) Sie Beraten Die Kollegen Der Vor-/Entwicklung Einkauf Qualität Produktion Und Logistik Definieren Im Bereich Fertigungsplanung Arbeitsabläufe Und Materialflüsse Nach Lean-Prinzipien Und Erstellen Prozesslayouts Bzw Montagekonzepte Ulm

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, tec
   SCHOTTEL GmbH (Spay)